Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes - Folge 29

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes - Folge 29“ von Arthur Conan Doyle

Eigentlich sollte die Reise nach Reigate ja ein dringend benötigter Erholungsaufenthalt für den Meisterdetektiv werden, aber nachdem Sherlock Holmes dort von Colonel Hayter, der ihn und Dr. Watson so freundlich auf seinen Landsitz eingeladen hat, erfährt, dass in der Gegend ein mysteriöser Einbruch geschehen ist, wird ganz schnell ein Arbeitsaufenthalt daraus...

The Ending

Greedyreader