Sherlock Holmes Geschichten

von Arthur Conan Doyle
Sherlock Holmes Geschichten

houseofanimangas avatar

Für mich als begeisterten Sherlock Holmes Fan hat das Buch viel Spaß gemacht, ich kann es sowohl Anfängern als auch Fans empfehlen.

Neles avatar

ein klassiker! einziger wermutstropfen dieser ausgabe ist, dass es nur eine auswahl der geschichten ist! aber ansonsten liest sich jede wund...

Inhaltsangabe zu "Sherlock Holmes Geschichten"

Rätselhaft verschwundene blaue Riesendiamanten, großangelegter Betrug an Rothaarigen, schurkische Stiefväter, die mittels indischer Giftschlangen ihren Schutzbefohlenen ans Leben wollen - das sind kleine Fische für Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein getreues Alter ego Dr. Watson. Wer aber kennt die
intimen Geheimnisse des viktorianischen Spür-Genies und seine gefährliche Schwäche für Irene Adler, Femme fatale, die um ein Haar Böhmens Thron ins Wanken gebracht hätte?
Eine Auswahl der schönsten Sherlockiana für Liebhaber.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:30.03.2001
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2007 bei Grosser & Stein erschienen.