Arthur Conan Doyle Sherlock-Holmes-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Sherlock-Holmes-Geschichten“ von Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes begibt sich auf der Suche nach dem verschwundenen Mr. St. Clair. In einer Londoner Opiumhöhle soll der Gesuchte zuletzt bei dem Mann mit der Narbe gewesen sein. Doch der bestreitet, St. Clair auch nur zu kennen. Der blaue Karfunkel - ein überaus wertvoller Diamant- findet sich in einer Weihnachtsgans. Wie kam er dorthin? (K)ein Problem für Sherlock Holmes.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Am Anfang fand ich es sehr verwirrend doch als ich es verstanden hatte, sehr spannend.

I_Rina

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady

Sleeping Beauties

Diese 955 Seiten habe ich in wenigen Tagen in einem Fluss gelesen. King bietet immer noch, bzw. wieder, spannendste Unterhaltungsliteratur!

Azcura

Hex

sehr gruseliger Horrorroman, der mir unter die Haut ging und für einige Gruselmomente sorgte.

FireheartBooks

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schuld und Verantortung ist das zentrale Thema dieses Buches.. Dabei voll Traurigkeit und sprachlicher Feinheit.

ulrikerabe

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros