Sherlock Holmes Meistererzählungen

von Arthur Conan Doyle
Sherlock Holmes Meistererzählungen

Inhaltsangabe zu "Sherlock Holmes Meistererzählungen"

"Sie kennen meine Methoden, Watson." - Kein skrupelloses Schurkenstück, kein noch so raffiniertes Verbrechen, das der weltberühmte englische Meisterdetektiv Sherlock Holmes mithilfe seiner verblüffenden Kombinationsgabe nicht zu durchschauen vermöchte! Dieser Band enthält zwölf meisterhafte Kriminalerzählungen rund um Holmes und seinen treuen Freund, mit denen Sir Arthur Conan Doyle bereits seit über hundert Jahren seine Leser in den Bann schlägt. Die Auswahl reicht von "Der Bund der Rothaarigen" über "Die fünf Apfelsinenkerne" und "Die Geschichte des Beryll-Kopfschmucks" bis hin zu den "Sechs Napoleonbüsten".

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:28.02.2011