Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes - Sein letzter Fall und andere Geschichten: Vollständig überarbeitete, korrigierte und illustrierte Fassung

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes - Sein letzter Fall und andere Geschichten: Vollständig überarbeitete, korrigierte und illustrierte Fassung“ von Arthur Conan Doyle

• rie ra rutsch

10. September 2013 um 15:59

Finde ich gut, dass sich endlich mal jemand des "guten alten Sherlock Holmes" annimmt und dabei nicht der Versuchung erliegt, die Texte aufzufrischen.
    Ich finde den Stil der alten Übersetzungen von Anfang des 20 Jahrhunderts sehr gut und einzig und allein passend.
    Und dieses Buch endet mit dem letzten Fall von Holmes, die bestimmt eine der besten ist.

• Man bekommt, was drauf steht

09. September 2013 um 13:41

Also, ich für meinen Fall LIEBE die alten Sherlock-Holmes-Geschichten.
    Erst recht, wenn sie (wie hier) noch ein bisschen im altmodisch Deutsch sind.
    Die anderen Bände (oder wie sagt frau bei E-books?) von Null Papier kommen auch noch dran.

• Allein schon für die letzte Geschichte

reinhold_w

reinhold_w

01. August 2013 um 09:46

Ich freue mich so..., wirklich... wie ein kleinen Kind
    Endlich auch die letzte Geschichte, die mit Holmes und seinem Erzfeind am Wasserfall. Kann es kaum abwarten, heute abend reinzuschmökern. Werde jetzt erstmal meinen Reader an die Ladebuchse stecken - sicher ist sicher. Der Tatort kann mir heute gestohlen bleiben.

• Gut so

10. July 2013 um 16:22

• Man bekommt, was drauf steht

10. July 2013 um 11:12

Also, ich für meinen Fall LIEBE die alten Sherlock-Holmes-Geschichten.
    Erst recht, wenn sie (wie hier) noch ein bisschen im altmodisch Deutsch sind.

• Rezension zu "Sherlock Holmes - Sein letzter Fall und andere Geschichten: Vollständig überarbeitete, korrigierte und illustrierte Fassung" von Arthur Conan Doyle

birgitausmwald

birgitausmwald

02. November 2012 um 16:18

Mit Holmes und Moriarty an den Wasserfällen... und noch ein paar andere Kurzgeschichten