Sherlock Holmes - Seine Abschiedsvorstellung

von Arthur Conan Doyle
Sherlock Holmes - Seine Abschiedsvorstellung

juliahirschaus avatar

Von Holmes kann ich sowieso nicht genug bekommen. Und die Versionen aus dem Null Papier Verlag sind für mich ganz klar die besten (und die g

Inhaltsangabe zu "Sherlock Holmes - Seine Abschiedsvorstellung"

Das große Finale - Verpassen Sie nicht den vorletzten Band der 'Sherlock Holmes-Reihe' in der Neuübersetzung von Henning Ahrens.

In bewährter Manier lösen Sherlock Holmes und sein Freund Dr. Watson auch in den in diesem Band versammelten acht Kurzgeschichten die Geheimnisse um die Wisteria Lodge, den Tiger von San Pedro, abgeschnittene Ohren und ein teuflisches Gift. Und 'Seine Abschiedsvorstellung' führt den Meisterdetektiv als Spion in Diensten der britischen Krone mitten hinein in den Ersten Weltkrieg.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.08.2018