Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes - Seine Abschiedsvorstellung und andere Detektivgeschichten

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes - Seine Abschiedsvorstellung und andere Detektivgeschichten“ von Arthur Conan Doyle

Von Holmes kann ich sowieso nicht genug bekommen. Und die Versionen aus dem Null Papier Verlag sind für mich ganz klar die besten (und die g

— juliahirschau
  • Oh, my dear Sir... very splendid

annakenntsichaus

26. August 2013 um 10:07

Ach, ich mag diese alten Geschichtchen einfach. Und wie immer auch hier wieder richtig schön um gesetzt. Kann man nur empfehlen. Man liegt im Bett, drück auf kaufen, und paar Sekunden später ist der gute Sherlock schon da... ist das nicht toll?

• Dünn, dünner, Werbung

siegbert_dombrowski

20. August 2013 um 16:34

Ja, auch die besten müssen mal gehen. Und sie hinterlassen eine Träne im Knopfloch.
    Wie immer eine TOP Umsetzung durch den Verlag. Habe jetzt mittlerweile schon einige erworben. Weiß gar nicht, wieviele mir noch fehlen. Hat jemand eine Übersicht? HAHA

• gefällt

martin_will_alles

12. July 2013 um 09:48

Sir, wir haben die letzten Geschichten nun zusammen.
    Fast schon wehmütig "klappt" man dieses Buch zu.
    Die letzt Übersetzung ist übrigens m.M. nach ausgezeichnet gelungen.

• Prima Prima

bischoffmarti

10. July 2013 um 16:20

Wie auf der Facebook-Seite angekündigt, hat der Verlag nun die letzten noch fehlenden Kurzgeschichten herausgebracht. Damit wäre Sherlock Holmes nun komplett.
    Auch wieder gewohnt gut: Aufmachung, Verlinkung und die Zeichnungen.
    Auf die Neu-Übersetzung bin ich schonmal gespant.