Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes - Wisteria Lodge, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes - Wisteria Lodge, 1 Audio-CD“ von Arthur Conan Doyle

Serie: Sherlock Holmes 52 - nach Sir Arthur Conan Doyle Titel: Wisteria Lodge Inhalt: Als sich Scott Eccles wegen seiner merkwürdigen Erlebnisse der vergangenen Nacht hilfesuchend an Sherlock Holmes wendet, ahnt er noch nicht, dass die Polizei bereits nach ihm sucht. Es geht um Mord. Mord an einem Mann, der zum augenscheinlichen Zeitpunkt seines Todes noch quicklebendig gesehen worden ist. Das behauptet zumindest Mr. Eccles. Viele verwirrende Aspekte tauchen nach und nach auf, nur ein Motiv scheint daraus nicht greifbar. Bis Holmes eine bemerkenswerte Theorie aufstellt... Sprecher: Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Scott Eccles: Jürgen Kluckert Inspek. Baynes: Ole Pfennig Constable Walters: Stefan Kaminski John Warner: Walter von Hauff Miss Burnet: Anke Reitzenstein Henderson/Don Murillo: Frank-Otto Schenk Lucas/Lopez: Tobias Meister Garcia: Bernd Vollbrecht Regie: Studio Maritim Produktion: Studio Maritim Abmischung/Bearbeitung: Marc Chainiaux Buch: Sachtleben, Ben Cover/Illustration: Römer, Simon Laufzeit: ca. 79 Minuten Empfohlen ab: 12 Jahren Medium: 1 CD Stereo ISBN: 978-3-86714-319-6 EAN: 4250064605697 PC: 184

Nachts am Brenner

Dataha