Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes - Wisteria Lodge, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes - Wisteria Lodge, 1 Audio-CD“ von Arthur Conan Doyle

Serie: Sherlock Holmes 52 - nach Sir Arthur Conan Doyle Titel: Wisteria Lodge Inhalt: Als sich Scott Eccles wegen seiner merkwürdigen Erlebnisse der vergangenen Nacht hilfesuchend an Sherlock Holmes wendet, ahnt er noch nicht, dass die Polizei bereits nach ihm sucht. Es geht um Mord. Mord an einem Mann, der zum augenscheinlichen Zeitpunkt seines Todes noch quicklebendig gesehen worden ist. Das behauptet zumindest Mr. Eccles. Viele verwirrende Aspekte tauchen nach und nach auf, nur ein Motiv scheint daraus nicht greifbar. Bis Holmes eine bemerkenswerte Theorie aufstellt... Sprecher: Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Scott Eccles: Jürgen Kluckert Inspek. Baynes: Ole Pfennig Constable Walters: Stefan Kaminski John Warner: Walter von Hauff Miss Burnet: Anke Reitzenstein Henderson/Don Murillo: Frank-Otto Schenk Lucas/Lopez: Tobias Meister Garcia: Bernd Vollbrecht Regie: Studio Maritim Produktion: Studio Maritim Abmischung/Bearbeitung: Marc Chainiaux Buch: Sachtleben, Ben Cover/Illustration: Römer, Simon Laufzeit: ca. 79 Minuten Empfohlen ab: 12 Jahren Medium: 1 CD Stereo ISBN: 978-3-86714-319-6 EAN: 4250064605697 PC: 184

Woman in Cabin 10

Kleine1984

Zeckenbiss

Ein spannender Thriller, der die aktuelle politische Lage aufnimmt, ohne dabei politisch zu sein. Wie gewohnt toll.

Thrillerlady

Das Böse in deinen Augen

Nicht das beste Buch der Autorin aber trotzdem ein guter Thriller!

c_awards_ya_sin

Wahrheit gegen Wahrheit

Wo bleibt der Thrill? Erst der Epilog überraschte.

angelaeszet

Ich beobachte dich

Meisterliche Irreführung der Leser und ein grandioser Showdown am Ende. Vorher leider ein paar wenige Längen.

Akantha

Schlüssel 17