Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville

Cover des Buches Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville (ISBN: 9783954187065)

Positiv (377):

Kritisch (6):
oh_wie_schoens avatar
oh_wie_schoen
vor 3 Jahren

Das Buch musste ich vor vielen Jahren in der Schule lesen. und ich habe es imer noch ganz schrecklich in Erinnerung.

Inhaltsangabe zu "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville"

Die berühmteste Sherlock-Holmes-Geschichte erstmals ungekürzt und illustriert als digitale Ausgabe
Der Hund von Baskerville (oder besser: Der Hund der Baskervilles) ist gewürzt mit allem, was eine gute Holmes-Geschichte ausmacht: Ein altes, düsteres Familiengeheimnis, eine Frau in Not (eigentlich sind es hier derer drei) und einem Gegner, "der unserer Klinge würdig ist."
Wenn man diese Geschichte liest, ach was, verschlingt, weiß man gleich, woher die Vorlage aller modernen TV- und Filmdetektive stammt. Lesen Sie nicht die Kopie! Lesen Sie das Original! Lesen Sie gleich jetzt ein Probekapitel!

ISBN 978-3-95418-706-5 (Print)

Null Papier Verlag