Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes und die gefährliche Erbschaft

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes und die gefährliche Erbschaft“ von Arthur Conan Doyle

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot

hesi

Sherlock Holmes und die gefährliche Erbschaft

nasa

07. January 2016 um 09:52

Dieses Buch besteht aus neun kleinen Fällen für den meister Detektiv Sherlock Holmes. Die Geschichten waren alle recht kurz, trotzdem sehr gut geschrieben. Es gab eine gewisse Spannung dazu war der Schreibstil flüssig und leicht. Sherlock Holmes löst seine Fälle mit einem messerscharfen Verstand, ausgefeilten Untersuchungsmethoden und einer Portion Raffinesse. Er brilliert durch seine Menschenkenntnis und seinem kriminalistischen Gespür. Dieses Buch war für zwischendurch mal ganz nett mehr aber auch nicht.