Arthur Conan Doyle , Marc Grupe Spurlos verschwunden

Inhaltsangabe zu „Spurlos verschwunden“ von Arthur Conan Doyle

Immer wieder verschwinden gegen Bezahlung in Pflege gegebene uneheliche Kinder spurlos. Als ein solcher Schicksalsschlag das nähere Umfeld der Bewohner der Baker Street 221 b trifft, zögern Holmes und Watson nicht, in der besorgniserregenden Sache tätig zu werden -

Wird auf jedenfall nicht mein letztes Hörspiel gewesen sein. Es war super spannend.

— MissSweety86
MissSweety86

Mein erster, aber sicher nicht letzter Fall dieser Reihe! Absolut zu Recht von der Sherlock Holmes-Gesellschaft ausgezeichnet!

— Cellissima
Cellissima

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops

Küstenfluch

spannender und düster angehauchter Krimi

Kelo24

Kreuzschnitt

Barbara62

Ermordung des Glücks

Wie die Ermordung eines Kindes die Familie verändert - emotionaler Roman.

Maria135

gedankenbuecherei

• Sherlock Holmes

Spurlos verschwunden

21. July 2017 um 07:21

Inhalt Sherlock Holmes und Dr. Watson ermitteln wieder. Sie bekommen den Auftrag von einer Ms. Ross die in einer Notlage ihr Kind nach der Geburt verkauft an einer Ms. Dire. Als sie bei der Bezahlung der zweiten Rate ihr ein völlig falsches Kind gezeigt wird kommen ihr Zweifel. Holmes und Watson machen sich auf die Suche nach dieser dubiosen Ms Dire und müssen ein grauenhaftes Verbrechen aufdecken. Meinung Das war mein erstes Hörbuch der Serie und ich muss sagen ich war sofort davon gefesselt. Die Handlung und auch die Umsetzung mit den Sprechern und die Hintergrundmusik passt hervorragend.  Freue mich schon auf weitere Geschichten mit Holmes und Watson. Fazit Für jeden der Holmes und Watson liebt ist das ein muss. Hörbuch gibt es bei Amazon für 8€

• Rezension zu "Spurlos verschwunden" von Arthur Conan Doyle

Spurlos verschwunden

05. December 2012 um 17:51

Ein nettes Hörspiel für zwischendurch. Sherlock Holmes, Folge 6 von Titania Medien. Meine kurze Einschätzung findet ihr hier: http://sunsys-blog.blogspot.de/2012/12/ausgehort-sherlock-holmes-spurlos.html