Spurlos verschwunden

von Arthur Conan Doyle und Marc Grupe
Spurlos verschwunden

MissSweety86s avatar

Cellissimas avatar

Inhaltsangabe zu "Spurlos verschwunden"

Immer wieder verschwinden gegen Bezahlung in Pflege gegebene uneheliche Kinder spurlos. Als ein solcher Schicksalsschlag das nähere Umfeld der Bewohner der Baker Street 221 b trifft, zögern Holmes und Watson nicht, in der
besorgniserregenden Sache tätig zu werden -

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:16.11.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.11.2012 bei Lübbe Audio erschienen.

MissSweety86s avatar
    MissSweety86vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wird auf jedenfall nicht mein letztes Hörspiel gewesen sein. Es war super spannend.
    Sherlock Holmes

Inhalt

Sherlock Holmes und Dr. Watson ermitteln wieder. Sie bekommen den Auftrag von einer Ms. Ross die in einer Notlage ihr Kind nach der Geburt verkauft an einer Ms. Dire.

Als sie bei der Bezahlung der zweiten Rate ihr ein völlig falsches Kind gezeigt wird kommen ihr Zweifel.

Holmes und Watson machen sich auf die Suche nach dieser dubiosen Ms Dire und müssen ein grauenhaftes Verbrechen aufdecken.

Meinung

Das war mein erstes Hörbuch der Serie und ich muss sagen ich war sofort davon gefesselt. Die Handlung und auch die Umsetzung mit den Sprechern und die Hintergrundmusik passt hervorragend.  Freue mich schon auf weitere Geschichten mit Holmes und Watson.

Fazit

Für jeden der Holmes und Watson liebt ist das ein muss. Hörbuch gibt es bei Amazon für 8€

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Rezension zu "Spurlos verschwunden" von Arthur Conan Doyle

Ein nettes Hörspiel für zwischendurch. Sherlock Holmes, Folge 6 von Titania Medien. Meine kurze Einschätzung findet ihr hier: http://sunsys-blog.blogspot.de/2012/12/ausgehort-sherlock-holmes-spurlos.html

Cellissimas avatar
    Cellissimavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Mein erster, aber sicher nicht letzter Fall dieser Reihe! Absolut zu Recht von der Sherlock Holmes-Gesellschaft ausgezeichnet!