Arthur Conan Doyle The Case-Book of Sherlock Holmes. Sherlock Holmes' Buch der Fälle, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „The Case-Book of Sherlock Holmes. Sherlock Holmes' Buch der Fälle, englische Ausgabe“ von Arthur Conan Doyle

Wahrheit gegen Wahrheit

dj79

Das Böse in deinen Augen

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush

Nachts am Askanischen Platz

Gut recherchierter, historischer und fesselnder Kriminalroman der goldenen 20er Jahre in Berlin

SalanderLisbeth