Arthur Conan Doyle Wisteria Lodge

Inhaltsangabe zu „Wisteria Lodge“ von Arthur Conan Doyle

Der ehrbare Mr. John Scott Eccles übernachtet bei seinem Bekannten Aloysius Garcia. Als er des Morgens erwacht, findet er das Haus verlassen vor. Selbst die Dienerschaft ist nicht auffindbar. Wenig später erfährt er von der Polizei, daß sein Gastgeber in dieser Nacht auf freiem Feld ermordet wurde. Natürlich gerät Eccles in Verdacht. Nur Sherlock Holmes verfolgt eine ganz andere Spur.

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel