Arthur Franz Das Pickup-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das Pickup-Handbuch“ von Arthur Franz

Hast du es satt, Flirttipps zu bekommen, die sowieso nicht funktionieren?Die heutigen Flirtbücher drehen sich alle um die eine Frage "Was muss ich tun, um eine Frau zu beeindrucken?" Du liest Vorschläge, Tipps und Tricks und wunderst dich, warum nichts klappt. Nun willst du endlich wissen, was eine Frau am meisten beeindruckt. Die Antwort ist ganz einfach. Du beeindruckst eine Frau am meisten, wenn du nicht einmal daran denkst, sie zu beeindrucken. Frauen merken, wenn du versuchst, ihre Gunst um jeden Preis zu gewinnen. Das langweilt sie. Frauen wollen Herausforderung! Auf falsche Fragen bekommst du auch die falschen Antworten.Die richtige Frage ist, wie du auf natürliche Weise so interessant wirst, dass Frauen sich zu dir hingezogen fühlen. Du lernst in diesem Buch, wie du deine Persönlichkeit weiterentwickeln und deine Kommunikation selbstsicherer und verführerischer gestalten kannst. Du lernst, deine Hemmungen beim Ansprechen zu überwinden und bekommst praktische Übungen gestellt. Du lernst systematisch, Frauen zu erobern. Das hier vermittelte Wissen wird schon seit einigen Jahren von einer weltweit verbreiteten Männerbewegung erfolgreich angewendet. Dieses Buch ist deine Eintrittskarte in diese Gemeinschaft und gleichzeitig der Beginn deiner aufregenden Reise in die Tiefen des "Mysteriums Frau", dessen Geheimnisse du Stück für Stück lüften wirst.www.pickup-handbuch.de

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang