Arthur Freeman Die 10 dümmsten Fehler kluger Leute

Inhaltsangabe zu „Die 10 dümmsten Fehler kluger Leute“ von Arthur Freeman

Warum tun wir Dinge, von denen wir genau wissen, daß sie dumm sind, oder bei denen sich zumindest im nachhinein herausstellt, daß sie falsch waren? Ob Sie an Perfektionismus, Besserwisserei, am ewigen Ja-aber-Sagen oder an der Sucht leiden, sich ständig mit anderen zu vergleichen –  Arthur Freeman und Rose DeWolf führen klassische Denkfallen vor, die in unseren Einstellungen begründet sind und unser Leben entscheidend prägen. Vor allem aber zeigen sie überzeugende Möglichkeiten, wie man selbstbehinderndes Denken ändern und damit mehr persönliche Lebensfreude gewinnen kann.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Die 10 dümmsten Fehler kluger Leute
    Avatarus

Avatarus

25. February 2010 um 22:41

Ich hab dieses Buch unter falschen Vorzeichen gekauft....aber ich habe den Kauf nicht bereut. Wer sein eigenes Tun reflektiert und nicht weiss, warum er "Schwierigkeiten" im Leben hat, wird hier lesen, woran es liegen könnte und Hilfestellungen bekommen.