Arthur G. Isenson Abyzus

Inhaltsangabe zu „Abyzus“ von Arthur G. Isenson

Die auf zwölf Bände angelegte Romanserie Abyzus erzählt die Geschichte zweier ungleicher Paare und ihrer Beziehung zueinander.
Der ehrgeizige und skrupellose Baron Thyreus und seine raffinierte Gattin Baronin Isobel kämpfen um ihren Aufstieg in der korrupten Adelsgesellschaft des Königreichs Abyzus. Ihren treuen Gefolgsmann, den Bauernsohn und jungen Ritter Atreius, verbindet eine große, aber vorerst unmögliche Liebe mit der Prinzessin Estreya. Um auch nur eine geringe Chance zu haben, mit ihr zusammen zu sein, muss Atreius der größte Held des Reiches werden.
Da trifft es sich nicht gut, dass er eine wichtige Spielfigur in den Ränken seines Herrn ist.

Stöbern in Fantasy

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Verzauberung der Schatten

Langatmiger Lückenfüller - das wirklich Interessante und Spannende hat vielleicht 150 Seiten in Anspruch genommen...

Tatsu

Die Brücke der Gezeiten - Der unheilige Krieg

Eine absolut großartige Reihe! Für jeden High Fantasy Leser ein Muss!

Aleshanee

Angelfall - Am Ende der Welt

Die komplette Reihe hat mich einfach nur überzeugt. Band 3 quasi inhaliert. Toll.

lexana

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

smoone

Die Blutkönigin

Ein spannender Auftakt mit großartigem Weltentwurf!

Lena_AwkwardDangos