Abyzus

Abyzus

Inhaltsangabe zu "Abyzus"

Die auf zwölf Bände angelegte Romanserie Abyzus erzählt die Geschichte zweier ungleicher Paare und ihrer Beziehung zueinander.
Der ehrgeizige und skrupellose Baron Thyreus und seine raffinierte Gattin Baronin Isobel kämpfen um ihren Aufstieg in der korrupten Adelsgesellschaft des Königreichs Abyzus. Ihren treuen Gefolgsmann, den Bauernsohn und jungen Ritter Atreius, verbindet eine große, aber vorerst unmögliche Liebe mit der Prinzessin Estreya. Um auch nur eine geringe Chance zu haben, mit ihr zusammen zu sein, muss Atreius der größte Held des Reiches werden.
Da trifft es sich nicht gut, dass er eine wichtige Spielfigur in den Ränken seines Herrn ist.

Ausgabe:Buch
Verlag:Deharde, André