Auf dem Weg

von Arthur Garfunkel
Cover des Buches Auf dem Weg (ISBN: 9783596701650)

AnneMF
vor einem Jahr

Ein sehr lesenswertes Buch über das Leben der Goldstimme Art Garfunkel. Tolle alte Fotos. Es lohnt sich.

Inhaltsangabe zu "Auf dem Weg"

***The Sound of Art Garfunkel***

Art Garfunkel schreibt über sein Leben vor, während und nach seiner Zeit mit Simon & Garfunkel – dem erfolgreichsten Duo aller Zeiten. Er erzählt von seiner Kindheit im Queens der 1940er und 1950er Jahre und der Entdeckung der eigenen Stimme, von seiner Freundschaft mit Paul Simon und ihrem ersten Erfolg als Tom & Jerry, vom Durchbruch mit "The Sound of Silence", von ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten und späteren Zerwürfnissen und berichtet offen über ihre Trennung ... Einfühlsam und poetisch nimmt uns Art Garfunkel mit auf seine ganz persönliche Reise zurück in die Zukunft.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.09.2018