Bösartiges Frühstück

Cover des Buches Bösartiges Frühstück (ISBN: 9783944729626)

Virginy
vor 5 Jahren

ÉIne Kurzgeschichtensammlung rund ums Thema Frühstück, leider nicht so ganz meins...

Jennice
vor 5 Jahren

Gemein und böse! Genau das was ich brauchte. Und der schwarze Humor trifft voll meinen Geschmack!

Inhaltsangabe zu "Bösartiges Frühstück"

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Aber auch die gesündeste?
Was, wenn du plötzlich selbst zur Nahrung wirst, die Marmelade vergiftet ist oder das Brötchen dich angreift?
Wirst du den Rest des Tages erleben?
Nach diesen 28 Geschichten wirst du dir ganz sicher genau überlegen, ob du das Risiko eines Frühstückes weiter eingehen willst.

Kurzgeschichten von Arthur Gordon Wolf, Anja Slauf, Bernhard Giersche, Britta Ahrens, Carmen Weinand, Denise Mildes, Jo Jansen, Kathrin Böttcher, Lisanne Surborg, Manuela Obermeier, Marc Andre Pahl, Marc Hartkamp, Moe Teratos, Fred Ink, Demetria Cornfield, Regina Schleheck, Rico Gehrke, Sarah Seyed Abbasi, Norman Slight, Sönke Hansen, Piper Marou, Stefanie Lahme, Thomas Williams, Tim Svart und Torsten Exter.

Alle Ausgaben von "Bösartiges Frühstück"

Sortieren:
Buchformat: