VOODOO_PRESS

Wir verlosen 10 Exemplare der Novelle DIE WEISSEN MÄNNER von ARTHUR GORDON WOLF

Inhalt:
Brandon Tolliver ist eigentlich der nette Durchschnittstyp von nebenan. Als er jedoch eines Tages seiner alten Nachbarin zu Hilfe eilt, beginnt sein Leben kontinuierlich aus den Fugen zu geraten. Plötzlich wird er von wahnsinnigen Replikanten und von Killer-Kommandos verfolgt. Ohne zu wissen, warum, ist Brandon mit einem Mal zum Outlaw geworden, zu einem Vogelfreien, dessen Leben keinen Cent mehr wert ist. Seine soziale Fürsorge hat ihn etwas entdecken lassen, was nicht für seine Augen bestimmt war. Ein übermächtiger Feind setzt nun alles daran, ihn für alle Zeiten zum Verstummen zu bringen.
»DIE WEISSEN MÄNNER« enthüllt ein weiteres Kapitel aus Arthur Gordon Wolfs dystopischer UMC-Saga.
Was müsst ihr tun?

Schreibt uns einfach, welches Buch aus unserem Verlag ihr schon gelesen habt und schon landet ihr im Lostopf.
Einsendeschluss: 26.2.2014. Die Gewinner werden am 27.2. von uns verständigt.
Viel Glück!

Autor: Arthur Gordon Wolf
Buch: Die weissen Männer

Antika18

@VOODOO_PRESS

Ich habe leider noch kein Buch aus Ihrem Verlag gelesen. Aber ich würde gerne mit der Novelle " Die weissen Männer " damit beginnen.
LG

Melanie_Vogltanz

Hallo,

dann versuche ich auch mal mein Glück. Bereits von Voodoo Press gelesen habe ich "Haunted" von Bentley Little - ein überaus schauriges Buch, ganz nach meinem Geschmack.

Herzliche Grüße

vor 3 Jahren

Mein Buch kam heute an :)
Ganz herzlichen Dank!

vor 3 Jahren

So, hab das Buch schon gelesen. War sehr kurz :( Aber richtig gut!
Ich hoffe doch es kommt bald eine Fortsetzung! :D

Rezension gibts hier:

Nenatie schreibt:
So, hab das Buch schon gelesen. War sehr kurz :( Aber richtig gut! Ich hoffe doch es kommt bald eine Fortsetzung! :D

Vielen Dank für deine tolle Besprechung!! Danke auch dafür, dass du die Illustrationen angesprochen hast! (Viele Leser nehmen die Bilder meist nur indirekt wahr.) Thomas Hofmann wird sich sehr darüber freuen.
Was nun eine Fortsetzung betrifft, so liegt schon eine selbige (in Romanlänge) seit einem Jahr beim Verlag. "Madenjäger" (so der Arbeitstitel) knüpft allerdings nicht direkt bei den WEISSEN MÄNNERN an, sondern erzählt eine weitere Episode aus dem UMC-Universum...aber ein gewisser Brandon und eine gewisse Aaaaraaachna haben auch einen kleinen Auftritt. Ob und wann das Buch allerdings das Licht der Öffentlichkeit erblickt, ist noch ungewiss.

@arthur-gordon

Wuhuuu! Das sind gute Nachrichten! Ich hoffe dass das Buch ganz ganz schnell in die Öfentlichkeit darf :D

Nenatie schreibt:

Danke für die Vorfreude. Jetzt hilft nur gaaaanz fest Daumendrücken! :-)

LadySamira091062

so hier nun meine rezi
Ich bedanke mich da sich es lesen durfte ,es war anfangs für mich gewöhnungsbedürftig, aber dann nahm die Geschichte fahrt auf und es hat mich dann doch mitgerissen.Lese ja sonst meist nur Fantasy ect und dieses Buch ist eines der ersten in dem Genre,das ich gelesen habe

@LadySamira091062

Danke für deine Besprechung, LadySamira! Es würde mich freuen, wenn meine "WEISSEN MÄNNER" ein klein wenig dazu beitragen würden, dass du dich demnächst vielleicht öfter mal jenseits deines typischen Genres umschaust. Es gibt soooo viele tolle Bücher (auch jenseits der Fantasy!), die es sich zu entdecken lohnt. ;-))))