Leserpreis 2018

Autor: Arthur Gordon Wolf
Buch: Katzendämmerung
1 Foto

vor 5 Jahren

»Das, was ich bislang für die wirkliche Welt, die Realität, gehalten hatte, war nichts weiter als eine plumpe Täuschung, eine dünne Haut, hinter der sich das wahre Grauen verbarg.«

KATZENDÄMMERUNG - ein düster-erotischer Thriller um Katzen, Götter und ägyptische Mythen.

Zur Veröffentlichung am 02.10.2013 verlost der LUZIFER-Verlag 3 Exemplare KATZENDÄMMERUNG von Arthur Gordon Wolf.

Es gibt Geheimnisse, die besser für alle Zeiten im Verborgenen bleiben. Zu dieser Erkenntnis gelangt der Fotograf Thomas Trait jedoch etwas zu spät. Hals über Kopf verliebt er sich in eine junge und überaus attraktive Übersetzerin antiker Schriften. Natascha hat jedoch nicht nur einen ungewöhnlichen Beruf – etwas Mysteriöses, ja Düsteres, scheint ihr anzuhaften; wild und bedrohlich. Doch es sind gerade diese Schattenseiten, die sie für Trait noch anziehender werden lassen.
Als er versucht, das Geheimnis seiner Geliebten zu ergründen, bezahlt er einen hohen Preis. Und der Tod ist nicht das Ende …

Insgesamt stellt sich hier ein Autor dem Publikum vor, der auch im längeren Text zu faszinieren weiß, der geschickt alte Mythen mit einer modernen Handlung vermischt und dessen Text seinen ganz eigenen; morbiden Charme ausstrahlt. (Carsten Kuhr - Phantastik-News)

Mit gut recherchierten Details über ägyptische Mythologie erhält dieser Roman seinen letzten Schliff und entführt den Leser in eine andere, spannende und lesenswerte Welt, die einen fesselt und durchweg gut unterhält. (Horror and more)

LUZIFER_Verlag schreibt:
Trailer zum Buch: https://www.youtube.com/watch?v=pePz3uNoBZk

Trailer zum Buch:

arthur-gordon

vor 5 Jahren

So. Die drei Print-Exemplare sind an die Gewinnerinnen unterwegs. Signiert und mit Widmung versehen. :-) - Ich wünsche allen - natürlich auch den eBook-Gewinnern - spannende Lesestunden!
Über Feedback würden sich der Luzifer-Verlag und natürlich ich mich selbst sehr freuen. ;-)

ChattysBuecherblog

vor 5 Jahren

Die ebooks sind da. Vielen Dank dafür.

Leider haben sich noch nicht alle E-Book-Gewinner gemeldet :(

utaechl

vor 5 Jahren

Ups, hab mich gerade erst auf der Liste entdeckt, Mail ist raus!

vor 5 Jahren

Sind denn die versandten Bücher mittlerweile angekommen???

Tintenfass

vor 5 Jahren

Hallo!!!! Also, erst mal Entschuldigung, dass ich mich nicht hier zurück gemeldet habe!!! In meiner großen Freude ,über das gewonnene Buch, mit einer wunderschönen, persönlichen Widmung, habe ich mich bei Arthur Gordon Wolf, über Facebook, bedankt, und hier nicht!!!! Das Versäumnis tut mir wirklich leid! Danke für die Chance und für das wunderbare, spannende Buch. Ich habe mich sofort darüber her gemacht und es mit großer Freude und Spannung gelesen, lach, verschlungen. Die Story hat mich geradezu gefesselt und fasziniert!!!! Sachmet und Bastet habe ich als Ebook gelesen und die Rote Göttin durfte ich dann in der tollen Printausgabe weiterlesen! Begeisterte Grüße und nochmals ein herzliches Dankeschön. Werde das Buch in meiner Rezenzion unbedingt weiter empfehlen!!!

arthur-gordon

@Tintenfass

Hallo Tintenfass!
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass dich mein Buch so "fesseln" konnte. Mehr kann sich ein Autor nicht erträumen. :-))