Leserpreis 2018

Ausgewählter Beitrag

LUZIFER_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Arthur Gordon Wolf und der LUZIFER-Verlag laden euch herzlich zu einer autorenbegleiteten Lesung des Romans KATZENDÄMMERUNG ein.

Klappentext:

Das, was ich bislang für die wirkliche Welt, die Realität, gehalten hatte, war nichts weiter als eine plumpe Täuschung, eine dünne Haut, hinter der sich das wahre Grauen verbarg.

Es gibt Geheimnisse, die besser für alle Zeiten im Verborgenen bleiben. Zu dieser Erkenntnis gelangt der Fotograf Thomas Trait jedoch etwas zu spät. Hals über Kopf verliebt er sich in eine junge und überaus attraktive Übersetzerin antiker Schriften. Natascha hat jedoch nicht nur einen ungewöhnlichen Beruf; etwas Mysteriöses, ja Düsteres, scheint ihr anzuhaften; wild und bedrohlich. Doch es sind gerade diese Schattenseiten, die sie für Trait noch anziehender werden lassen.
Als er versucht, das Geheimnis seiner Geliebten zu ergründen, bezahlt er einen hohen Preis. Und der Tod ist nicht das Ende …

Katzendämmerung - Arthur Gordon Wolfs episches Meisterwerk über Katzen, Götter und Dämonen ... ein düster-erotischer Thriller der Extraklasse!

…eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Einfach unglaublich gut! Packend, spannend, unheimlich, erotisch. Ein Highlight. [Claudia Junger - Krimi&Co]

Zur Leserunde spendet der Verlag 3 signierte Printbücher (Klappenbroschur) und 10 Ebooks (wahlweise Epub oder Kindle-Format).
Natürlich kann auch jeder mitlesen, der sich das Buch selbst besorgt oder eventuell bereits auf dem "Sub" liegen hat.

Wir freuen uns über viele Bewerber und eine vielleicht "heiße" Diskussion, denn dieser Roman bietet (hoffentlich) genügend Stoff dafür.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Autor: Arthur Gordon Wolf
Buch: Katzendämmerung

Samy86

Beitrag einblenden

Einfach nur Wow!!! Der Klapptext liest sich super spannend und das Cover wirkt sehr anziehend und irgendwie mysteriös! Ein signiertes Buch wäre super, aber ein Ebook in einer epub version ist auch klasse! Daher versuche ich bei diesem kompletten Paket an Spannung, erotik uvm men Glück!

Zeliba

Beitrag einblenden

Der Klappentext ist ja Hammer und die Leseprobe auf Amazone ... vom Sprachlichen her wirklich gut. Dann dieser Aufhänger. Der Tod ist nicht das Ende ...
Ah sowas amcht mcih verrückt. Und welche Rolle spielen die Katzen?
Super gerne würde ich mitlesen und richtig klasse wäre natürlich ein Printbuch :D , ein ebook in epub wäre aber auch super :D

Ausgewählter Beitrag

LUZIFER_Verlag

Klappentext:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Autor: Arthur Gordon Wolf
Buch: Katzendämmerung

Samy86

Zeliba

Beitrag einblenden

Ah sowas amcht mcih verrückt. Und welche Rolle spielen die Katzen?

Beitrag einblenden

Da hüpf ich mal in den Lostopf.

Der Klappentext und die Leseprobe machen neugierig. Es hört sich einfach spannend an.

Ein Printexemplar wäre natürlich super, aber ein E-book im epub Format auch nicht schlecht :)

Sommerleser

Beitrag einblenden

Waahhhh, das Buch in einer Leserunde zu lesen, das wäre ja der Hammer.!!!Ich habe bisher ja nur Gutes in dem Sinne, von ungewöhnlich aber sehr interessant und somit lesenswert gehört. Ich bin dementsprechend auch total neugierig drauf.
Jetzt kommt der einzige Wermutstropfen:
Bitte meine Bewerbung nur für ein Printexemplar berücksichtigen. Ich weiß, die Chancen gehen dementsprechend gegen Null, aber ich bin "leider"noch ein altmodischerPapierfetisch. Sorry

Thala

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

MIt dem Titel "Katzendämmerung" verbinde ich Isis und Osiris, die Katze als heiliges Tier, Geheimnisse, Hohepriesterinnen, Mystik meets Gegenwart, Erotik und Thriller-eine geniale Mischung! Da wäre ich gern dabei und bewerbe mich um ein ebook im mobi-Format.

esposa1969

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Katzen, Götter und Dämonen ... genau mein Genre. Ich bewerbe mich auf ein Printexemplar und verspreche rege LR-Teilnahme, sowie Rezension auch auf amazon.de und anderen Buchseiten.