Jeder Tag ist voller Wunder

von Arthur Gordon
Jeder Tag ist voller Wunder

Inhaltsangabe zu "Jeder Tag ist voller Wunder"

Arthur Gordon sagt, der Schlüssel zu wahrer Lebensfreude sei es, das Geschenk kindlichen Staunens wiederzuentdecken. Seine mehr als 40 handverlesenen Geschichten, Anekdoten und Begebenheiten sprühen nur so vor kindlicher Freude und dem Staunen über die glücklichen Momente des Lebens – wunderschön, voller Poesie und Herzenswärme. Dabei offenbaren sie eine tiefe Lebensweisheit, die uns dazu inspiriert, die Erfahrungsschätze des eigenen Lebens dankbar zu betrachten. Genießen Sie diese stimmungsvollen Geschichten, die Ihren Alltag wie Sonnenstrahlen erhellen werden. Auch bestens zum Verschenken geeignet.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:29.06.2011