Arthur Hailey Reporter, Geschenkausgabe

Inhaltsangabe zu „Reporter, Geschenkausgabe“ von Arthur Hailey

Crawford Sloane und Harry Partridge, beide Reporter, haben sich vor Jahren in Vietnam kennengelernt. Während Sloane die Rolle des rücksichtslosen Boss' im Nachrichtenstudio von CBA-TV genießt, lockt Patrige die Gefahr. Um sensationelle Reportagen liefern zu können, nimmt er die bedrohlichsten Situationen in Kauf. Eines Tages werden die beiden Nachrichtenjäger selbst zu Gejagten. Sloanes Familie wird entführt, und Patridge soll die Verschleppten im undurchdringlichen Dschungel Südamerikas aufspüren... (Quelle:'Flexibler Einband')

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

• Rezension zu "Reporter" von Arthur Hailey

Reporter, Geschenkausgabe
    abuelita

abuelita

22. February 2013 um 16:18

Crawford Sloane und Harry Partridge, beide Reporter, haben sich vor Jahren in Vietnam kennengelernt. Während Sloane die Rolle des rücksichtslosen Boss' im Nachrichtenstudio von CBA-TV genießt, lockt Patrige die Gefahr. Um sensationelle Reportagen liefern zu können, nimmt er die bedrohlichsten Situationen in Kauf. Eines Tages werden die beiden Nachrichtenjäger selbst zu Gejagten. Sloanes Familie wird entführt, und Patridge soll die Verschleppten im undurchdringlichen Dschungel Südamerikas aufspüren... Das war mir alles etwas zu schwarz-weiss und die viele Details über amerikanischen TV-Journalismus langweilten mich eher. Die Story selbst aber dann nahm an Fahrt auf und war wie gewohnt nervenzerfetzend spannend.

• Rezension zu "Reporter" von Arthur Hailey

Reporter, Geschenkausgabe
    HoggelC

HoggelC

19. March 2008 um 08:29

Super spannend. Werft einen Blick hinter die Kullisen einer Nachrichtenredaktion