Reporter, Geschenkausgabe

von Arthur Hailey
Reporter, Geschenkausgabe

Inhaltsangabe zu "Reporter, Geschenkausgabe"

Roman. 629 S.

Sprache:
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:01.09.1997

abuelitas avatar
    abuelitavor 6 Jahren
    Rezension zu "Reporter" von Arthur Hailey

Crawford Sloane und Harry Partridge, beide Reporter, haben sich vor Jahren in Vietnam kennengelernt. Während Sloane die Rolle des rücksichtslosen Boss' im Nachrichtenstudio von CBA-TV genießt, lockt Patrige die Gefahr. Um sensationelle Reportagen liefern zu können, nimmt er die bedrohlichsten Situationen in Kauf. Eines Tages werden die beiden Nachrichtenjäger selbst zu Gejagten. Sloanes Familie wird entführt, und Patridge soll die Verschleppten im undurchdringlichen Dschungel Südamerikas aufspüren...

Das war mir alles etwas zu schwarz-weiss und die viele Details über amerikanischen TV-Journalismus langweilten mich eher. Die Story selbst aber dann nahm an Fahrt auf und war wie gewohnt nervenzerfetzend spannend.

H
    HoggelCvor 11 Jahren
    Rezension zu "Reporter" von Arthur Hailey

Super spannend. Werft einen Blick hinter die Kullisen einer Nachrichtenredaktion

K
    kbrengel