Heisser Sand und leere Worte?

Cover des Buches Heisser Sand und leere Worte? (ISBN: 9783932069307)

Inhaltsangabe zu "Heisser Sand und leere Worte?"

Jeder Mensch muss seinem Schicksal folgen, ist gefesselt an jene Umstände, die er durch Entscheidungen selbst bewirkt hat. Doch immer bleiben wir bei den Naturentscheidungen in dem großen Ganzen eingebunden und reisen im kosmischen Geschehen mit, um uns auf ein Ziel zuzubewegen.§Zwei Freunde wollen ein Ziel gemeinsam erreichen. Trotzdem muß jeder für sich entscheiden und sollte auch in Extremsituationen ein verlässlicher Partner sein.§Wenn die mörderische Hitze die Zunge anschwellen lässt, die Augen entzündet sind, die Lippen bluten, und der Körper nur noch nach Wasser schreit, kann man dann zu seinem Wort stehen?§Der Autor hat selbst mehrere Wüsten durchquert und beschreibt aus eigener Anschauung die Leiden aber auch die erhebenden Momente, die der einsame Wanderer erlebt, der die Naturgewalten herausfordert und dann schmerzhaft erfahren muss, dass er nur überleben kann, wenn er es schafft, die Mächte der Natur zu respektieren, sich einzufügen und sich als Teil des Ganzen zu begreifen.

ISBN:9783932069307
Sprache: