Arthur Janov Revolution der Psyche

Inhaltsangabe zu „Revolution der Psyche“ von Arthur Janov

Arthur Janov versucht nachzuweisen, daß seine Primärtherapie neurotische Störungen aller Art weit schneller, gründlicher und dauerhafter zu heilen vermag als andere Therapien.

Mehr als in den früheren Arbeiten widmet er sich den vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten und berichtet von tiefreichenden Verhaltens- und Einstellungsänderungen, die ohne Kenntnis der Janovschen Primärtheorie nicht verständlich wären.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt