Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten

Cover des Buches Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten (ISBN: 9783965090453)

T
Tom_Read4u
vor 3 Monaten

Vielfältiger interessanter Einblick in die verschiedenen Theorien rund um das Thema Aliens und ihr Auftauchen auf unserm blauen Planeten.

U
Uncovered86
vor 3 Monaten

Cooler Look und viele Infos für Alien-Fans

Inhaltsangabe zu "Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten"

Vor Kurzem sorgte Haim Eshed, ehemaliger Chef des israelischen Raumfahrtprogramms, für Aufsehen. In einem Interview behauptete er, dass die Menschheit längst in Kontakt mit Außerirdischen stehe. Eine Aussage, die in den Medien kaum Beachtung fand. Dabei rankt sich eine wachsende Flut von Mythen, Legenden und Augenzeugenberichten um die zentralen Frage: Sind wir Menschen allein im Kosmos? Dieses Thema ist Forschungsgegenstand von Astrophysik, Philosophie und Soziologie, ja sogar der Kunst, und es wird auch von vielen Regierungen behandelt, wie zahlreiche Dokumente belegen.

In seinem Buch nähert sich Arthur M. Lahn offen und vorurteilsfrei dieser Problematik an und liefert eine einzigartige Bestandsaufnahme. In 30 Kapiteln werden die interessantesten Facetten des Alien-Komplexes abgebildet. Dabei kommen Prominente wie Kanadas Ex-Verteidigungsminister Paul Hellyer, Erich von Däniken oder Laura Eisenhower, die Urenkelin des 34. US-Präsidenten, zu Wort.

Verlag:Golkonda Verlag
Erscheinungsdatum:19.08.2021