Cover des Buches Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten (ISBN: 9783965090453)B
Rezension zu Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten von Arthur M. Lahn

Ein vielseitiges und spannendes Buch

von Barbara_Ann vor 2 Monaten

Review

B
Barbara_Annvor 2 Monaten

In diesem Buch werden verschiedenste Informationen rund um das Thema Aliens zusammen getragen. Der Autor schafft es, mit sehr unterschiedlichen Themen die Leser gut zu unterhalten und zum Nachdenken zu bringen. Da gibt es zum Beispiel Kapitel zu Sichtungen von UFOs und Außerirdischen, aber auch Erklärungen von Bibeltexten und Interviews mit bekannten Persönlichkeiten, die etwas zu der komplexen Thematik zu sagen haben. Diese Themen sind nicht alle neu und manches hatte ich schon vorher gehört, aber trotzdem fand ich es sehr schön und angenehm, in dem Buch zusammenhängend darüber zu lesen.

Mir hat das Buch gut gefallen. Ich fand nicht alle Themen gleichermaßen spannend, würde aber sagen, dass für jeden etwas interessantes dabei sein dürfte. Besonders gut gefällt es mir, dass der Autor nicht mit dem erhobenen Zeigefinger ankommt und vorgibt, was man über Außerirdische glauben soll, sondern Fakten nennt und Interpretationsspielraum lässt. So wird man als Leser selber zum Nachdenken gebracht, was ich immer sehr gut finde. Auch die Gestaltung des Buches gefällt mir gut. Das Cover ist sehr auffällig und auch im Buch gibt es viele Illustrationen und wichtige Sätze sind unterstrichen. Das fand ich beim Lesen sehr angenehm.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)