Cover des Buches Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten (ISBN: 9783965090453)Annette126s avatar
Rezension zu Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten von Arthur M. Lahn

Wunderschön

von Annette126 vor 2 Monaten

Review

Annette126s avatar
Annette126vor 2 Monaten

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten und bisher nicht zu fragen wagten"

Von Arthur M. Lahn

Wunderschön

Aliens sind in meinen Augen eine höchst wissenschaftliche Angelegenheit und bei näherer Betrachtung am Sternenhimmel zu beobachten, wie sie manchmal als z.B. kleine Lichtblitze am Abend ganz oben zu sehen sind oder gar auch in UFO Form.

Ich finde dieses Buch sehr wissenswert und es hat mich dabei auch recht ausführlich über Aliens aufgeklärt. Mir wurden dabei auch wahrlich die Augen geöffnet und ich habe über manches gestaunt, was ich gelesen habe.

Sehr schön finde ich darin auch, das Alle Lebewesen führende Mütter sein können - sogar die kleinen, süssen Aliens. Die weiterführende Litertatur darin fand ich leseprobenweise recht kosmisch und interressant, sodaß ich dieses schöne Buch auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Und heute bekommt es von mir sehr liebevoll die goldenen 5 Sterne.

🐻Alienmässig empfehlen kann ich es Jedem von Euch🐻

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)