Arthur McQueen Fitness mit Stretching

Inhaltsangabe zu „Fitness mit Stretching“ von Arthur McQueen

Für den Sport,- und Fitnessbereich ist das Aufwärmen und das leichte Stretching vor dem Workout und den Übungen eine notwendige Selbstverständlichkeit. Diese CD ist ein idealer Begleiter für diese Zeit mit vitalisierender und motivierender Wellness-Musik, die Sie antreibt, unterhält und unterstützt. Arthur McQueen hat bereits viele Sport begleitende Titel veröffentlicht und er greift auf einen großen Erfahrungsschatz in dem Bereich zu. Eine wunderbare CD die sicher einer Ihrer Sport-Standardtitel werden kann!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch