Arthur McQueen Fitness mit Stretching

Inhaltsangabe zu „Fitness mit Stretching“ von Arthur McQueen

Für den Sport,- und Fitnessbereich ist das Aufwärmen und das leichte Stretching vor dem Workout und den Übungen eine notwendige Selbstverständlichkeit. Diese CD ist ein idealer Begleiter für diese Zeit mit vitalisierender und motivierender Wellness-Musik, die Sie antreibt, unterhält und unterstützt. Arthur McQueen hat bereits viele Sport begleitende Titel veröffentlicht und er greift auf einen großen Erfahrungsschatz in dem Bereich zu. Eine wunderbare CD die sicher einer Ihrer Sport-Standardtitel werden kann!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch