Tod eines Handlungsreisenden, 1 DVD

von Arthur Miller
Tod eines Handlungsreisenden, 1 DVD

_nifelheims avatar

leider nicht mein Fall!

Inhaltsangabe zu "Tod eines Handlungsreisenden, 1 DVD"

Willy Loman ist ein alternder Handlungsreisender, dem nach 36 Jahren treuer Dienste von seiner Firma unvermittelt gekündigt wird. Er versucht jedoch, weiterhin die Fassade des tüchtigen Familienvaters aufrecht zu erhalten. Als sein Sohn Biff jedoch von seiner Mutter erfährt, dass sein Vater seinen Job verloren und bereits mehrfache Selbstmordversuche unternommen hat, wird Willy schonungslos mit seinen Lebenslügen konfrontiert. Biff zwingt ihn dazu, den Tatsachen - erstmals in seinem Leben - ins Auge zu sehen. Da fasst Loman einen letzten Entschluss, um seiner schwer verschuldeten Familie nicht weiter zur Last zu fallen.

Sprache:Englisch
Ausgabe:DVD Video