Arthur Nersesian Hundewiese

Leere Herzen

jenvo82

Die Schlange von Essex

Dieses Buch wirkt nach. Eine Leseempfehlung bekommt es von mir auf jeden Fall.

Lesesumm

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg

Lilli33

• Rezension zu "Hundewiese" von Arthur Nersesian

Hundewiese

DieStadtDerTräumendenBücher

02. August 2010 um 10:14

Ich habe vor einigen Wochen angefangen dieses Buch zu lesen....und bin immernoch auf Seite 71!! Das kommt nicht dadurch, dass ich zu wenig Zeit hatte zum Lesen, sondern daher, dass dieses Buch mich einfach nicht in den Bann gezogen hat. Letzte Woche habe ich es entgültig an die Wand geschmissen und es liegt immernoch da. Eigentlich ist es manchmal ganz lustig, aber es ist 1. anstrengend zu lesen finde ich, weil die Erzählerin sehr primitiv denkt. 2.Und weil nichts spannendes passiert, außer, dass ihr Freund am Anfang stirbt, aber selbst darüber redet sie, als wäre es das normalste der Welt und von daher auch nicht so dramatisch....hallo?! Nee, ich glabe das Buch werde ich nicht mehr anrühren. Aber ich denke mal, es ist Ansichtssache.