Arthur Nersesian Manhattan Loverboy

Manhattan Loverboy
    Ritja

Ritja

18. February 2012 um 11:08

Eine verwirrende und teilweise recht überzogene Geschichte, die das Leben von Joey erzählt. Joey erhält ein Stipendium (ohne das er sich dafür bewerben musste) und kann so endlich sein Studium starten. Er fühlt sich von seinem Adoptiveltern ungeliebt und nutzt nun die Chance aus dem Elternhaus zu fliehen. Sein Förderer lässt ihn jedoch kurz vor dem Ende des Studiums fallen. Er versucht mit allen Mitteln sein Stipendium wieder zukommen und gerät dadurch in einen Strudel von Absurditäten. Ab hier wird die Geschichte immer eigenwilliger. Die Figuren schlagen sich gegenseitig ins Krankenhaus, der Förderer spielt ein Spiel mit Joey, der Drogenkonsum wächst und als auch noch Frau ins Spiel kommt, wird die Geschichte immer skuriller, aber leider nicht besser. Ich habe mich tapfer bis zum Schluß gequält und kann nicht sagen, dass dies eine "phantastische Komödie" (Umschlagstext) war.