Arthur Pahl Himmlische Pfade

Inhaltsangabe zu „Himmlische Pfade“ von Arthur Pahl

Arthur Pahl ist ein weitgereister Mann, ein echter Weltenbummler. Seit vielen Jahren begleitet er Pilgergruppen zu den bedeutendsten Wallfahrtsstätten Europas und hat dabei unendlich viel erlebt: Heiteres und Trauriges, Skurriles und Bewegendes. Nach dem herausragenden Erfolg seines Erstlingswerks "Verschlungene Wege" legt Pahl nun eine neue Sammlung von Geschichten rund um Pilger und Wallfahrer vor.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein