Die Feuerdiebin

Sternleins avatar

Nicht ganz so gut wie Band 1

Kritisch (3):
nanukleins avatar

Zu wenig Feja und über ihre Freunde. Zu viele Seiten wurden für Charaktere verbraucht die mich irgendwie nicht überzeugten.

Inhaltsangabe zu "Die Feuerdiebin"

Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit rettet sie die Zukunft.

Feja hat sich vom grauen Orden und seinen Intrigen abgewandt und ist auf der Flucht. Doch nicht nur die grauen Magier jagen sie, sondern auch die Soldaten des Königs und seine Feuermagier, da sie den Kronprinzen ermordet haben soll. Während sich alle auf die Verfolgung der jungen Magierin konzentrieren, setzt der Abot des grauen Ordens einen Plan in Gang, der die grauen Magier wieder zu alter schrecklicher Macht führen soll. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet Feja dazu ausersehen ist, ihn aufzuhalten …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.02.2018