Die Kristallmagierin

Ich mag die Reihe, sie kommt Band für Band immer mehr in Schwung

Kritisch (1):
Chronikskind
vor 8 Tagen

Auch wenn es sich besser las als Band 2, hat mir die Handlung einfach nicht richtig zugesagt. Das Ende war mir auch zu offen

Inhaltsangabe zu "Die Kristallmagierin"

Sie wollte nicht kämpfen – bis ihr bester Freund entführt wurde.

Ein Bürgerkrieg bahnt sich im Königreich der Asche an. Die junge Magiern Feja tut ihr Bestes, um nicht in den Konflikt hineingezogen zu werden; nicht zuletzt, weil es auch ihre Schuld ist, dass es so weit gekommen ist. Als sie die Nachricht erhält, dass ihr Freund Nerius entführt wurde, sieht sie sich jedoch gezwungen, in die Hauptstadt zurückzukehren. Plötzlich ist sie nicht nur in eine Rebellion verstrickt, sondern stößt auf eine Gefahr, die nicht nur das Reich bedroht, sondern das Gleichgewicht der Magie selbst.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.01.2019