Arthur Schnitzer Arthur Schnitzler, Leutnant Gustl/Traumnovelle (Textausgabe)

Inhaltsangabe zu „Arthur Schnitzler, Leutnant Gustl/Traumnovelle (Textausgabe)“ von Arthur Schnitzer

Mit diesen handlichen und schülerfreundlich gestalteten Bänden erhalten Schüler/-innen fundiertes und umfassendes Wissen über die Lektüre und über die zu erwartenden Abituraufgaben. Jeder Band enthält Informationen zum Autor. Es folgen Inhaltsangabe, Aufbau und Analyse des Textes. Zentrale Themen der Lektüre und schwierige Textstellen werden gesondert dargestellt. Abituraufgaben und Lösungsansätze ergänzen das Material.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104