Arthur Schnitzer Schnecken

Inhaltsangabe zu „Schnecken“ von Arthur Schnitzer

Wer kennt sie nicht, die kleinen Plagegeister im Garten? Sie knabbern unseren Salat an, fressen Löcher in unsere Erdbeeren und ziehen ihre Spur durch den ganzen Gemüsegarten. Die Freude am Eigenanbau wird dadurch oft getrübt, dabei muss das gar nicht sein!

VIELE TIPPS UND TRICKS VOM EXPERTEN
Bioexperte Arthur Schnitzer hat sich dem Problem angenommen und einen umfassenden Ratgeber geschaffen, der zahlreiche Tipps und Tricks liefert, um Schnecken erfolgreich
von Gemüse und Obst im Hausgarten und auf landwirtschaftlichen Großflächen fernzuhalten. Dabei legt er großen Wert auf ein Vorgehen im Einklang mit der Natur, weshalb alle Methoden geeignet für den Biogarten und Biolandbau sind. Lassen Sie sich also nicht ärgern, wenn Sie wieder mal ungebetene Besucher im Garten finden. Sie werden sehen, mit Hilfe dieser natürlichen und hilfreichen Tipps wird auch Ihr Gemüsebeet bald schneckenfrei sein!

- alles, was Sie rund ums Thema Schneckenprävention wissen müssen

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum