Arthur Schnitzler Die Hörspiel-Edition

Inhaltsangabe zu „Die Hörspiel-Edition“ von Arthur Schnitzler

Den 150. Geburtstag von Arthur Schnitzler am 15. Mai 2012 feiert der Hörverlag mit einer besonderen Hörspiel-Edition: die schönsten Erzählungen, Romane und Theaterstücke von einem der großen Autoren des Wiener Fin de Siècle – spannende Geschichten, faszinierende Gestalten und Schicksale im Spiel mit Liebe und Tod. Zu Lebzeiten von den einen gefeiert, von den anderen heftig kritisiert, vermag heute keiner mehr Arthur Schnitzlers Bedeutung für die literarische Welt abzustreiten.Enthält: Berta Garlan / Fräulein Else / Liebelei / Der Reigen / Spiel im Morgengrauen

Stöbern in Klassiker

Kabale und Liebe

amelone

Meine Cousine Rachel

War sie es oder war die es nicht?

Fleur91

Sternstunden der Menschheit

Die beste Autobiographie, die ich kenne.

evolach

Narziß und Goldmund

Schön poetisch geschrieben von Hermann Hesse!

LadyRilke

Stolz und Vorurteil

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher!

Jazzy

Northanger Abbey