Werke von Arthur Schnitzler (Illustrierte)

Cover des Buches Werke von Arthur Schnitzler (Illustrierte) (ISBN:B0090A0QNW)

Inhaltsangabe zu "Werke von Arthur Schnitzler (Illustrierte)"

Arthur Schnitzler gilt als einer der bedeutendsten Vertreter der Wiener Moderne. Diese riesige Sammlung bietet fast sämtliche Werke dieses berühmten Schriftstellers. (Version 1) Merkmale: * die vollständige Romane und Novellen, mit Inhaltsverzeichnissen * knappe Einleitungen zu den Romanen und anderen Werken * zahlreiche Bilder mit Bezug zu Schnitzler, seinem Leben und seinen Werken * umfasst 22 Theaterstücke * die autobiographischen Werk JUGEND IN WIEN. Erkunden Sie Schnitzlers erstaunliche Leben! * Chronologisch und nach Literaturgattungen geordnete Textreihenfolge, was Ihnen die Steuerung durch Schnitzlers Werke erleichtert. Besuchen Sie bitte www.delphiclassics.com für weitere Informationen und unsere anderen eBooks durchsuchen. INHALT: Romane DER WEG INS FREIE THERESE. CHRONIK EINES FRAUENLEBENS Erzählungen und Novellen WELCH EINE MELODIE ER WARTET AUF DEN VAZIERENDEN GOTT AMERIKA ERBSCHAFT DER FÜRST IST IM HAUSE MEIN FREUND YPSILON DER ANDERE REICHTUM DIE DREI ELIXIRE DIE BRAUT DER SOHN STERBEN DIE KLEINE KOMÖDIE KOMÖDIANTINNEN BLUMEN DER WITWER EIN ABSCHIED DER EMPFINDSAME DIE FRAU DES WEISEN DER EHRENTAG DIE TOTEN SCHWEIGEN UM EINE STUNDE DIE NÄCHSTE LEUTNANT GUSTL DER BLINDE GERONIMO UND SEIN BRUDER FRAU BERTA GARLAN ANDREAS THAMEYERS LETZTER BRIEF WOHLTATEN STILL UND REIN GEGEBEN EIN ERFOLG DIE GRÜNE KRAWATTE DIE FREMDE EXZENTRIK DIE GRIECHISCHE TÄNZERIN DAS SCHICKSAL DES FREIHERRN VON LEISENBOHG DIE WEISSAGUNG DAS NEUE LIED GESCHICHTE EINES GENIES DER TOD DES JUNGGESELLEN DER TOTE GABRIEL DAS TAGEBUCH DER REDEGONDA DER MÖRDER DIE DREIFACHE WARNUNG DIE HIRTENFLÖTE FRAU BEATE UND IHR SOHN DOKTOR GRÄSLER, BADEARZT DER LETZTE BRIEF EINES LITERATEN CASANOVAS HEIMFAHRT FRÄULEIN ELSE DIE FRAU DES RICHTERS TRAUMNOVELLE SPIEL IM MORGENGRAUEN DER SEKUNDANT FLUCHT IN DIE FINSTERNIS Dramatische Werke DAS MÄRCHEN ANATOL ANATOLS GRÖSSENWAHN LIEBELEI REIGEN. ZEHN DIALOGE DAS VERMÄCHTNIS PARACELSUS DER GRÜNE KAKADU DIE GEFÄHRTIN FREIWILD DER SCHLEIER DER BEATRICE LEBENDIGE STUNDEN DIE FRAU MIT DEM DOLCHE DIE LETZTEN MASKEN LITERATUR DER EINSAME WEG ZWISCHENSPIEL DER RUF DES LEBENS KOMTESSE MIZZI ODER DER FAMILIENTAG DAS WEITE LAND PROFESSOR BERNHARDI MARIONETTEN Autobiographisches JUGEND IN WIEN Besuchen Sie bitte www.delphiclassics.com für weitere Informationen und unsere anderen eBooks durchsuchen.

ISBN:B0090A0QNW
Ausgabe:E-Buch Text