Mission Clockwork - Angriff aus der Tiefe

von Arthur Slade
Mission Clockwork - Angriff aus der Tiefe

Inhaltsangabe zu "Mission Clockwork - Angriff aus der Tiefe"

Wer manipuliert wen? Ein toter Agent in New York. Schiffe, die vor Island spurlos verschwinden. Ein Feind, der unsichtbar ist. Modo und Octavia, getarnt als junges Ehepaar, beginnen zu recherchieren. Doch ihr Schiff wird gerammt und Modo gerät in Gefangenschaft auf der "Ictíneo", einem riesigen Unterwasserseeboot. Welche Pläne verfolgt die Kapitänin Monturiol? Welche Rolle spielt der französische Geheimdienst? Und in wessen Auftrag handelt der Unsichtbare? Während Octavia zusammen mit Mr Socrates über Wasser ermittelt, ist Modo fasziniert von einer hoch technisierten Welt in den schwarzen Tiefen des Atlantiks. Band 2 der neuen Steampunk-Serie.

ISBN:9783522201322
Verlag:Thienemann-Esslinger