Mission Clockwork - Gefahr für das britische Empire

von Arthur Slade
Cover des Buches Mission Clockwork - Gefahr für das britische Empire (ISBN: 9783522201315)

paulicita
vor 4 Jahren

Hat mich von Beginn an gefesselt!

kathrineverdeen
vor 9 Jahren

Ich bin schon sehr gespannt, die Leseprobe war super spannend.

Inhaltsangabe zu "Mission Clockwork - Gefahr für das britische Empire"

Im Süden Frankreichs wird ein kleiner Junge zur Schau gestellt, denn er ist verwachsen und hässlich. Ein britischer Gentleman erkennt jedoch sein außergewöhnliches Talent: Modo kann sein Aussehen verändern. Er kauft den Jungen frei und bildet ihn aus - zum Topagenten Queen Victorias. Mit 14 taucht Modo ein in die Unterwelt Londons. Sein Auftrag: Er soll die mächtige Clockwork Guild kalt stellen. Ihm zur Seite steht Octavia, verwirrend schön und undurchsichtig ... Steampunk-Agententhriller ab 12 Jahren

ISBN:9783522201315
Verlag:Thienemann-Esslinger