Arthur Vanderbilt Meine Zeit mit Amy

Inhaltsangabe zu „Meine Zeit mit Amy“ von Arthur Vanderbilt

Was ist es nur, das Golden Retriever zu solchen Herzensbrechern macht? Ist es ihre bedingungslose, uneingeschränkte Liebe? Die Bandbreite ihrer Gefühle, die von unbändiger zu abgrundtiefer Trauer reicht? Ihre besonderen Eigenheiten, die sie zu unvergesslichen Persönlichkeiten machen? Ihre unerschöpfliche Begeisterungsfähigkeit,die dafür sorgt, dass der Familienalltag nie langweilig wird?§Arthur Vanderbilt erzählt die bewegende Geschichte seiner unvergleichlichen Golden-Retriever-Hündin Amy. Es ist eine anrührende Liebesgeschichte, die uns zeigt, was wir von Hunden über uns selbst und über die Welt lernen können.§

Tyll

Leserzeichen

Kleine Stadt der großen Träume

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir