Arthur W. Bahr Gefährliche Annäherung

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Annäherung“ von Arthur W. Bahr

Eine Frau, erotisch und attraktiv, hat ihren Ehemann und den kleinen Sohn auf bestialische Weise umgebracht. War es kaltblütiger Mord oder die Tat einer Geistesgestörten? Der Psychoanalytiker und Gerichtsgutachter Dr. Simon Rose soll ihre Schuldunfähigkeit nachweisen. Er lehnt den Fall wegen Befangenheit ab, denn die Mörderin entpuppt sich als seine Jugendliebe. Und er stürzt dennoch in ein dunkles Abenteuer, weil sie ihn mit allen Mitteln zurückgewinnen will.§Ein Thriller von nie nachlassender Spannung und beängstigender Dramatik, der die Schleier wegreißt von den Abgründen der menschlichen Seele. (Quelle:'Flexibler Einband')

Ein Buch voller Grammatik und Rechtschreibfehler. Den Schreibstil fand ich so abstoßend, dass ich nicht mehr als 30 Seiten lesen konnte.

— himbeerbel

Im Traum kannst du nicht lügen

Ein gesellschaftskritischer Roman spannend verpackt. Absolut lesenswert!

Equida

Spectrum

Es war sehr spannend

aika83

In ewiger Schuld

annahrcg

Todesreigen

Hat meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht!

LinusGeschke

Angstmörder