Arthur W. Upfield Bony und die schwarze Jungfrau

Inhaltsangabe zu „Bony und die schwarze Jungfrau“ von Arthur W. Upfield

In Neu-Südwales herrscht eine vernichtende Dürre. Auch den Schafzüchter John Downer plagt der Durst, und als er nach einer Sauftour in der Stadt auf seine Farm zurückkehrt, ist sein Aufseher Carl Brandt spurlos verschwunden. Statt dessen entdeckt Downer die Leiche eines unbekannten Mannes, der ein schwarzes Haarbüschel in der Hand hält - es scheint, als habe er mit seinem Mörder einen erbitterten Kampf geführt. Als kurze Zeit später auch Brandt erschlagen aufgefunden wird, muß sich Napoleon Bonaparte der Sache annehmen...

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen