Arthur Winter Organische Chemie I Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Organische Chemie I Fur Dummies“ von Arthur Winter

Die ganze Chemie ist in zwei Teile geteilt, von denen einer die anorganische und einer die organische Chemie, von uns auch Organik genannt, ist. Sie unterscheiden sich in Elementen, Zweck und Gesetzen. Die organische Chemie wird durch die Kohlenstoffverbindungen von der anorganischen Chemie getrennt. »Organische Chemie für Dummies« führt die Leser zu den spannendsten und wichtigsten Bereichen, den Basen, den Säuren, den Alkanen und Alkenen und vielem mehr. Trotz des komplizierten Themas gelingt es dem Autor den Bogen zwischen Wissensvermittlung und Freude am Lesen zu schlagen. Das Buch ist so die ideale Einführung in die Organische Chemie.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.