Zombillenium 01

von Arthur de Pins
Zombillenium 01

Inhaltsangabe zu "Zombillenium 01"

Herzlich Willkommen in Zombillennium, dem schaurig schrägen Freizeitpark der Untoten! Dorthin verschlägt es den jungen Aurelien, nachdem er vom spitzzahnigen Parkdirektor Van Bloodt mit dem Auto überfahren und gebissen wurde. Doch so ganz kann sich der frisch Verschiedene noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, künftig als Untoter Zuckerwatte in Zombillennium zu verkaufen - zumal er noch nicht einmal genau weiß, welche dunklen Kräfte ihm sein Ableben beschert hat! Allerdings bekommt er immer "monströsere" Wutausbrüche, die den Park und seine Besucher zunehmend gefährden. Zombillennium - ein schwarzhumoriges Meisterwerk in bisher 2 Bänden, ausgezeichnet auf dem internationalen Comicfestival in Angoulême mit dem Prix Jeunesse!

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:11.10.2012