Arthur de Pins Zombillennium 03

Inhaltsangabe zu „Zombillennium 03“ von Arthur de Pins

Aurelian ist niedergeschlagen: Seine neue Situation als unsterblicher Dämon, der durch seinen Arbeitsvertrag auf ewig an den Freizeitpark gebunden ist, mag ihm noch nicht so recht schmecken. "Keine Sorge, das ist der normale Post-Mortem-Blues", versucht ihn Parkdirektor Van Bloodt zu beruhigen, welcher selbst mit einer weitreichenden Veränderung zu kämpfen hat: Zombillenniums Mutterfirma stellt ihm und dem maroden Freizeitpark einen ebenso schneidigen wie unberrechenbaren Vampir-Consultant zur Seite, welcher den Park in arge Schwierigkeiten zu bringen droht ...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii