Artlist Collection The Cat

Inhaltsangabe zu „The Cat“ von Artlist Collection

Die sensationelle Foto-Idee aus Japan – erstmals als Buch Wer kann einer Katze schon widerstehen? Als spielende Vierbeiner sind sie die Clowns in der Manege des Tierreichs. Liegen sie anhänglich und anschmiegsam in unserem Schoß, bringen sie mit ihrem samtweichen Fell und sanften Schnurren selbst ein Herz aus Granit zum Schmelzen. Und erst die kleinen Kätzchen: Eine Handvoll kuschliges Glück bieten diese einnehmenden Geschöpfe. "The Cat" zeigt Katzen, ob groß oder klein, die vor Tatendrang fast aus den Seiten platzend unsere Aufmerksamkeit einfordern, fast als wollen sie gestreichelt werden - doch Katzen haben nicht nur Samtpfoten! Über 360 hinreißende Farbfotos zeigen die beliebtesten Haustiere, wie sie noch nie zuvor zu sehen waren. Das ideale Geschenk für alle Tierfreund.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "The Cat" von Artlist Collection

The Cat

tanja-friesenfrau

27. May 2011 um 08:49

Alle Bilder, die an sich ganz toll sind, mit der Fischlinsenoptik fotografiert.
    Schade, mir gefällt das nicht so, da die Tiere völlig verzerrt werden.