Artlist Collection The Cat

Inhaltsangabe zu „The Cat“ von Artlist Collection

Die sensationelle Foto-Idee aus Japan – erstmals als Buch Wer kann einer Katze schon widerstehen? Als spielende Vierbeiner sind sie die Clowns in der Manege des Tierreichs. Liegen sie anhänglich und anschmiegsam in unserem Schoß, bringen sie mit ihrem samtweichen Fell und sanften Schnurren selbst ein Herz aus Granit zum Schmelzen. Und erst die kleinen Kätzchen: Eine Handvoll kuschliges Glück bieten diese einnehmenden Geschöpfe. "The Cat" zeigt Katzen, ob groß oder klein, die vor Tatendrang fast aus den Seiten platzend unsere Aufmerksamkeit einfordern, fast als wollen sie gestreichelt werden - doch Katzen haben nicht nur Samtpfoten! Über 360 hinreißende Farbfotos zeigen die beliebtesten Haustiere, wie sie noch nie zuvor zu sehen waren. Das ideale Geschenk für alle Tierfreund.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

The Cat
    tanja-friesenfrau

tanja-friesenfrau

27. May 2011 um 08:49

Alle Bilder, die an sich ganz toll sind, mit der Fischlinsenoptik fotografiert.
    Schade, mir gefällt das nicht so, da die Tiere völlig verzerrt werden.