Artlist Collection The Dog

Inhaltsangabe zu „The Dog“ von Artlist Collection

Die sensationelle Foto-Idee aus Japan – erstmals als Buch Große Augen, feuchte Nase, glückliches (oder manchmal trauriges) Gesicht - so sehen Hunde aus, wenn sie einem ganz nahe kommen, um "Hallo" zu sagen. Und genau so sind sie in "The Dog" zu sehen, dieser Sammlung von einmaligen Hundefotos, die mit Hilfe eines Weitwinkelobjektivs entstanden sind. Doch es gibt nicht nur große Nasen und lange Schnauzhaare, sondern auch auf jeder Seite spielende Welpen, wedelnde Schwänze und gespitzte Ohren. Kurze Texte beschreiben die liebenswertesten Eigenschaften und Besonderheiten jeder Rasse. Über 360 hinreißende Farbfotos zeigen die beliebtesten Haustiere, wie sie noch nie zuvor gesehen wurden. Das ideale Geschenk für alle Tierfreunde

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde